TOURRÜCKBLICK April/Mai 2016 – Leipzig – Itzehoe – Hamburg – Dachau


 

 

Herbert

Unsere Mini-Tournee begleiteten

  • als Fahrer,
  • Tourarzt,
  • Motivator und Merchandizer

Dr. Herbert Michalczyk

 

  • als Illuminator und Lichtinszenator,Markus
  • Kameramann und Dokumentator
  • Facebookposter von LichtLeipzig

Markus Wilmsmann

 

 

beiden herzlichsten Dank, ohne die beiden wär es nur halb so lustig gewesen. Es war uns eine Freude!

Die Schönen und das Biest in Dachau on te%

Related show Artist: Die Schönen und das Biest Programm: 2019 – Der letzte Walzer Datum: Sa, 14. Dez, 19 Zeit: 19:00 Location: Kultur-Schranne Dachau Stadt: Dachau Adresse: Pfarrstr. 13 Land: DE Eintritt: 12€ Anmerkungen: Einlass 19h – Beginn nicht vor 20h 10 Jahre Biester – “Der letzte Walzer” Die 4 Biester blicken zurück auf 10 Jahre Abenteuer, auf 10 Jahre Skurrilitäten und Besonderheiten. Aber sie blicken auch nach vorn, denn nach 10 Jahren wird das System neu gebootet und 2020 stellen sich die Biester auf Veränderungen ein. Wie immer das auch ausgehen mag, die beiden traditionellen Dezember Konzerte in der Schranne sind die letzte Gelegenheit, noch einmal die Biester in der Urfomation zu lauschen. Natürlich haben sie auch wieder Gäste geladen, dieses mal unter anderen auch die 5 ROARING GALLOWAYS aus Clackerbaggenshire. Die ungestümen Tarn-Schotten sind noch vielen Biester-Fans in Erinnerung zu Google Kalender hinzufügen | iCal... mehr lesen

Hallöle ihr glorreichen Vier (..bis Sechs..), leiderleider habt ihr uns total ‘verbiestert’ und nun sind wir süchtig und brauchen euren Stoff. Ich möchte gerne von euch 2 Schallplatten (1x davon als Kombi mit Postkarten) und eine CD erwerben. Idealerweise ist mir Markus (der Erleuchter) über den Weg gelaufen und er hat sich bereit erklärt die Übergabe durchzuführen (..müssmor nich mitta Post rummährn..). Wenn ihr einverstanden seid, gebe ich ihm den Aktenkoffer mit den Banknotenbündeln mit und im Gegenzug erhält er dann gewünschtes Material??!
Es war seeehr schön mit euch und ich erbitte ein baldiges Wiedersehen-hören. Jetzt weiß ich ja was auf uns zu kommt und ihr könnt das nächste Mal gerne meinen Wohnbereich zum Schlafen nutzen. Bis dahin sind wir auch Textsicher! Seid herzlichst gedrüxt und gebt ma kurz Bescheid ob das klar geht mit Markus und den Tonträgern. tschüss Iris und der Hauswolpertinger Rumo (bonanzen leipzsch)


Hymne im Atzehoe


Anarchie im Atzehoe


Amöbe in Atzehoe

Der “Neubrief” erscheint jeden Donnerstag und enthält neben einer kleinen Geschichte die aktuellen Termine, Planungen, und ab und zu auch ein kleines verstecktes Geschenk an Euch.

Bestelle unseren Neubrief

* indicates required




/

( dd / mm )

Email Format

View previous campaigns.

Powered by MailChimp