Die VOLL AUFS MAUL Show

14. und 15.12.18

Weihnachten droht, Unterhaltung tut not!

Die Schönen und das Biest feat. Florian Göttler

Un homme de savoir vivre – kurz ein Dachauer Urgestein des Entertainments und des guten Geschmacks lädt ein, moderiert galant und amüsant an zwei Weihnachtsabenden in der Kultur-Schranne.

Mit einer urban anmutenden Portion Glamour präsentiert “The elegant Achim” Lokalmatadoren der Dachauer Kulturszene und bezaubert mit stilsicherem Auftreten nicht nur die Frauenwelt.

Stille Nacht? Nix da! Am dritten Adventswochenende belagern wir die Kultur-Schranne gleich an zwei Abenden, um dem Publikum kurz vor Inkrafttreten der alljährlichen weihnachtlichen Lethargie wieder einmal so richtig was auf die Ohren zu geben.

Diesmal gibt es aber nicht nur fetzig-frivole Songs mit hintergründig hirnanimierenden Lyrics von Mike Berwanger (Bass, Gitarre), Kai Kühnel (Piano), Christoph Stangl (Drums) und Stimm-Fee Renate Jatzeck.

Nein, es gibt auch VOLL AUFS MAUL. Florian Göttler präsentiert sein gleichnamiges literarisches Erstlingswerk: ein wilder und anarchischer Trip an die Grenzen des Denk- und Schreibbaren, in dem er Aufschluss gibt über die Relevanz fetter Frauen in der griechischen Philosophie, die mäßigende Wirkung von Thai-Gras auf das Sprachvermögen und die Beteiligung eines schwulen Flamingos an einem kleinen aber feinen Massaker in der Serengeti.

Kurz: Eine Show, die es in Dachau so noch nie gegeben hat und die es, wenn es nach der AfD geht, auch nie wieder geben wird.

Comments

comments